Auszeichnung für Hauptkatalog von TransPack Krumbach

Auszeichnung für Hauptkatalog von TransPack-Krumbach!

Unser Hauptkatalog Frühjahr/Sommer 2021 überzeugt die Jury des Versandhausberaters im Wettbewerb „Katalog des Jahres“ und wird Shortlist-Preisträger im Bereich B2B.

Laut der Katalog-Rezension sticht unser knapp 300-seitiger Katalog für Verpackungsmaterial nicht nur durch seine „hohe Informationsdichte und den besonderen Service-Charakter“ heraus, sondern auch durch das ansprechende Cover und den übersichtlichen Aufbau.

Dank der häufig verwendeten Tabellen lassen sich sogar die Vielzahl unterschiedlichster Produktvarianten für den Kunden sauber darstellen. Dazu schreibt die Jury:

 "Das ist harte Arbeit für die LeserInnen; aber wer die richtigen Produkte sucht, braucht exakt diese Informationen. Nicht die Grafik ist sexy, sondern die Informationsdichte"

Daneben wird die durchgehende Markierung nachwachsender Rohstoffe und der Fokus von TransPack-Krumbach auf Nachhaltigkeit gelobt.

Die Jury und auch wir sind uns einig: Unser Katalog ist bestens auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und bietet eine große Hilfestellung beim Finden der passenden Verpackung.

Dieses Kompliment nehmen wir natürlich dankend an und freuen uns sehr über die wichtige Auszeichnung.

Lesen Sie den vollständige Rezension hier.

Katalog gewünscht?

Fordern Sie noch heute Ihr kostenloses Printexemplar an:

Katalog anfordern