Schritt 1: Ganz einfach, fordern Sie einen Passwort-Link auf die E-Mail Adresse - mit der Sie sich wahrscheinlich registriert haben - an, um Ihr Passwort zurückzusetzen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Passwort-Link erhalten bzw. ist Ihnen keine E-Mail Adresse bekannt, kontaktieren Sie unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ein Online-Zugang existiert für bestehende Kunden nicht automatisch, er wird erst durch Ihre Registrierung erstellt.
Schritt 1: Fordern Sie einen Passwort-Link auf Ihre E-Mail Adresse an, um eine bestehende Registrierung zu prüfen: Passwort-Link anfordern
Schritt 2: Sollten Sie keinen Link erhalten, registrieren Sie sich hier neu: Registrieren
Schritt 3: Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen unsere technische Kundenbetreuung unter Tel. +49 8282 - 8995 669 (Mo - Fr 07.30 - 16.30 Uhr).
Ja, das ist möglich. Ein bestehendes Kundenkonto ist für Ihre Registrierung keine Voraussetzung.
Nein. Wenn Sie Ihren Online-Zugang mit derselben E-Mail Adresse registrieren, die auch im Kundenkonto unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie umgehenden Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
Ja, der Online-Zugang ist mehrbenutzerfähig. Mehrere Ansprechpartner Ihres Unternehmens können sich mit ihrer jeweils eigenen E-Mail Adresse registrieren, und haben Zugriff auf dasselbe Kundenkonto.
Ja, das ist möglich. Wenn Ihre registrierte E-Mail Adresse in mehreren Kundenkonten unseres Systems hinterlegt ist, haben Sie Zugriff auf alle Kundenkonten.
Für Amazon Logistics optimierte Verpackungen online kaufen
Versenden Sie Ihre Waren problemlos über Amazon Logistics mit unseren speziell optimierten Kartons und Versandtaschen. Passende Größen für Maxi- und Großbriefe ermöglichen schnellen und unkomplizierten Versand.
Unsere portooptimierten Verpackungen erleichtern das Handling, sparen Versandkosten und sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und effizient beim Kunden ankommen - ideal für alle Amazon-Händler.